Gläser-Spülmaschine

Wir haben eine echte Innovation in unserem Clubhaus: eine Spülmaschine speziell für die Gläser! Vorteil: geht super schnell und die andere Maschine kann mehr aufnehmen. Hier für euch die Bedienungsanleitung als Text und Video 😉

Viel Spaß!

Kurzanleitung Glasspüler

• Stab einsetzen
  • Powerknopf links drücken um Maschine anzuschalten
  • Maschine heizt sich auf
  • Sobald die Pfeiltaste rechts grün leuchtet, ist der Aufheizvorgang abgeschlossen und das Gerät ist einsatzbereit.
  • Programm mittels Drücken der P-Taste auswählen, Programm 1 bei leichter Verschmutzung, Programm 2 bei normaler Verschmutzung, Programm 3 bei stärkerer Verschmutzung.
  • Befüllten Glaskorb (Glasöffnungen nach unten) in die Maschine stellen
  • Spülvorgang mit Pfeiltaste rechts starten
  • Der Pfeil ändert seine Farbe im Betrieb von grün auf blau
  • Glaskorb direkt nach Beendigung des Programms aus der Maschine nehmen und oben auf der Abstellfläche nachtrocknen lassen.

Wichtig: ein Teil des Spülwassers bleibt am Boden der Maschine stehen und wird bei dem nächsten Spülgang wiederverwendet.

Die Maschinenklappe bitte geschlossen halten, damit die Temperatur gehalten werden kann.

Erst wenn der letzte Spülgang des Tages beendet ist, bitte den Stab rechts hinten ziehen und den Powerknopf zum Abstellen der Maschine drücken. Das Gerät pumpt nun das gesamte Wasser ab.

Teil 1
Teil 2