Damen 30

Alle Damen bis 30

Seit dem Sommer 2006 gibt es in unserem schönen Tennisclub auch endlich wieder eine Damenmannschaft! Hochmotiviert sind wir damals noch mit einer 6er-Mannschaft in der 1. Bezirksklasse gestartet. Mittlerweile spielen wir als 4er-Mannschaft im Winter in der Bezirksliga und haben in der Sommersaison 2017 den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft 🙂

In dieser Sommersaison erwarten uns wieder viele tolle Spiele, teilweise gegen Mannschaften, die wir schon über mehrere Jahre kennen, aber es sind auch immer wieder neue Gesichter dabei. Bei Punktspielen in unserem Club ist die Atmosphäre immer besonders schön: Meistens spielt eine weitere Mannschaft auf der Anlage und wir bieten unseren Spielern und Zuschauern viele Leckereien vom Buffet, um sie zu verwöhnen. Auch hat es sich bei unseren Gästen rumgesprochen, dass es sich lohnt, einen Badeanzug mitzubringen, um nach dem Match noch ein erfrischendes Bad im Großensee zu nehmen!

Viele aus unserer Mannschaft haben schon als Kind in unserem Verein das Tennisspielen gelernt, aber wir konnten auch viele neue Gesichter für unseren Verein und unser Team gewinnen und freuen uns immer wieder über neue Mitglieder. Vielleicht können wir DICH für unseren Verein und unser Team gewinnen?

Zurzeit sind wir mit einer Damen 30 und zwei Damen40 Mannschaften am Start. Bei Punktspielen unterstützen wir uns gegenseitig, sei es nur als Zuschauer oder aktiv auf dem Platz! Das fördert den Teamgeist und ein harmonisches Clubleben!

Besonders schön ist bei uns der Start in die Woche: Am Montagabend von 18.00 – 20.00 Uhr findet unsere offene Damen-Doppel-Trainings-Runde statt. Wir spielen auf mehreren Plätzen in lockerer Atmosphäre ohne Trainer. Im Anschluss gibt es ein gemütliches Beisammensein im Clubhaus. Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Spielplan

Hier ein Überblick über den Spielplan

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Aufstieg in Folge!!!!

Stephanie Haake (Mannschaftsführerin) - Telefon 0179/4645648