Damen 40

Damen 40

Unsere Damen 40 Mannschaft besteht momentan aus 4 Spielerinnen: Birgit Riegraf, Kerstin Luigs, Wenke Dreier und Monika Adam. In der Wintersaison 2012/13 haben wir den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft und spielen nun schon die fünfte Saison in dieser Liga. Selbst weite Anfahrtswege nach Mürwik/Flensburg und sogar nach Wyk auf Föhr tun unserer Spielfreude keinen Abbruch und fördern den Zusammenhalt. Auch in diesem Winter haben wir den Klassenerhalt geschafft und freuen uns, im nächsten Winter wieder anzugreifen.

Nach drei Jahren Verbandsliga treten wir seit dem Sommer 2017 in der Bezirksliga an. Im letzten Jahr haben wir den Aufstieg nur ganz knapp verpasst und werden in dieser Sommersaison natürlich alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen. Dabei hilft uns, dass unsere zwei Damen 40 Mannschaften zu einer zusammengewachsen sind. Natürlich helfen auch die Damen 30 gerne auf und neben dem Platz und so unterstützen wir uns gegenseitig. In diesem Sinne hoffen wir in der nächsten Saison auf viele spannende und erfolgreiche Spiele auswärts und natürlich besonders vor heimischem Publikum auf unserer wunderschönen Anlage. Auch Gäste sind herzlich eingeladen und können sich an unserem leckeren, mitgebrachten Buffet stärken oder einen Latte macchiato in schöner Umgebung genießen.

Kerstin Luigs

(Mannschaftsführerin) 01577/3969761

Spielplan

Hier ein Überblick über den Spielplan