Herren 40

Alle Herren ab 40

Herren 40 I

Viele von uns spielen schon seit ihrer Kindheit in Großensee Tennis und seit Jahren bilden wir eine leistungsorientierte Mannschaft, die inzwischen in die Herren 40 gewechselt ist und dort in der Verbandsliga spielt. Mindestens einmal in der Woche treffen wir uns zum Training auf unserer tollen Clubanlage. Wenn du auch Ambitionen hast, bei uns dabei zu sein, melde dich gerne.

Christoph Jonischkies (Mannschaftsführer), Herren 40 I

Spielplan 40 I

Herren 40 II & III

Bei den Herren 40 hat sich schon seit längerem eine Gruppe von insgesamt fünfzehn Spielern zusammengefunden, die in der Sommersaison jeden Dienstag ab 18 Uhr gemeinsam trainiert und anschließend den Trainingstag bei einem geselligen Abendessen ausklingen lässt.

Die Anzahl der Spieler ermöglicht es uns, in der Sommersaison zwei Mannschaften ins Rennen zu schicken – das gegenseitige Aushelfen ist dabei natürlich selbstverständlich und unterstreicht unseren Anspruch, ein Team zu sein.
Die zweite Mannschaft hat sich in der Bezirksliga etabliert, die dritte startet in der Bezirksklasse. Somit ist für jeden Spieler mit den unterschiedlichsten Leistungsstärken immer „das Richtige dabei“. Das Engagement rund um den Verein zeigt sich auch darin, dass mit Tim Luigs als Kassenwart und mir als Sportwart zwei Vorstandspositionen besetzt werden.
Im Winter haben wir auch in dieser Saison  an Punktspielen teilgenommen – und nun den Aufstieg perfekt gemacht.

Zudem behalten wir unseren gemeinsamen Trainingstag auch im Winter bei und spielen in dieser Zeit abwechselnd in einer Hallen-Doppelrunde.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Tim.

Tim Umland (Mannschaftsführer) 0179/4845314

Spielplan 40 II

Spielplan 40 III