Erwachsene – Spielrunden / Training

Damen

Trainingsabend: Montag ab 18:30 Uhr

Du bist herzlich eingeladen in unserer offenen Trainings-Doppelrunde zu schnuppern, egal ob Anfängerin, Wiedereinsteigerin oder versierte Spielerin. Im Anschluss findet oft ein geselliges Beisammensein statt.

Ansprechpartnerin: May-Britt Lindemann-Eggers 01573/2994365

Herren

Trainingsabend: Dienstag ab 18:30 Uhr

Schau gern einmal vorbei am Trainingstag der Herren 40/50! Die große, lustige und gesellige Truppe lässt oft das Training mit einem erfrischenden Bad im See und kulinarischen Highlights im Clubhaus oder auf der Terrasse gemütlich ausklingen.

Ansprechpartner: Frank Zimmermann Tel: 0160/90564225

Training

Hast du Interesse am Training unter Anleitung unserer zertifizierter Trainerinnen und Trainer? Wir bieten arbeiten zusammen mit der Tennisschule Lütjensee und bieten Trainingsgruppen in verschiedenen Spielstärken an unterschiedlichen Tagen an. Sprich uns gern darauf an.

Ansprechpartner: Maja Schmitz: 0173- 6175093