Jugend – Training

Seit 2015 konnten wir das Trainerteam der Global Tennis School von Thomas Rupp und Michael Langner für uns gewinnen. 

Die Global Tennis School hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Breitensport mit dem Leistungssport zu verbinden. Die Kinder und Jugendlichen sollen nicht nur Grundtechniken des Tennis unter fachlicher Anleitung lernen, sondern auch mit Spiel und Spaß an diesen tollen Sport herangeführt werden, so dass sie auch lange dabei bleiben. Unser Kinder- und Jugendtraining findet in leistungsgerechten Kleingruppen statt: von der spielerischen Ballgewöhnung im Tenniskindergarten bis zur individuellen Betreuung und Förderung von Turnierspielern.

Hast du Interesse an unserem Trainingsangebot?

Melde dich gerne bei unserer Jugendwartin Kerstin Luigs: 01577/3969761 oder unter Jugendwartin@tc-grossensee-trittau.de

oder bei Thomas Rupp (GTS) 0178/4706338

Schnupper-Kindergarten

Früh übt sich – auch die Kleinen ab 4 Jahren können bei uns spielerisch Tennis lernen. Der Spaß am Ball und der Bewegung steht natürlich im Vordergrund.

Einstieg jederzeit möglich.

Anmeldung Sommertraining

Hier kannst du dich zum Training anmelden.

Gruppentraining in kleinen 2er, 3er oder 4er Gruppen von qualifizierten Trainern. So lernt man schnell und mit Spaß!